Aktuelles

18.01.2018 - zu Besuch bei der Coverband Stahlzeit

Am Freitag den 22.12.2017 wurden 13 Bewohnerinnen und Bewohner der Abteilung WOHNEN aus sechs verschiedenen WGs in Kempten, Wiggensbach und Immenstadt vom Lions Club Kempten-Buchenberg zu einem Konzert der Rammstein-Coverband Stahlzeit in die BigBox Kempten eingeladen.
Die Hardrock-Musik in Verbindung mit der beeindruckenden Bühnenshow zog nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner, sondern auch die Begleitpersonen in ihren Bann, die sich aus Betreuungspersonal und Mitgliedern des Lions Clubs zusammensetzten. Bei den harten Klängen des Konzerts konnten alle Teilnehmer vor den Feiertagen nochmal dem Weihnachtsstress entfliehen und ihr Arbeitsjahr gemeinsam ausklingen lassen.

Vielen herzlichen Dank an den Lions Club Kempten-Buchenberg für die finanzielle, organisatorische und, viel wichtiger noch, die persönliche Unterstützung bei diesem sowie bei vielen weiteren Aktionen, durch die Inklusion in unserer Gesellschaft immer weiter gelebt wird!